Yoga Now

Yoga jetzt im Square

YOGA NOW

Silvia Corti

Dipl. Yogalehrerin YS/EYU

Marktgasse 11

8302 Kloten

 

T: +41 79 232 85 15

 

E-Mail

Website

 

Yoga entspannt – belebt – tut gut!

Im Yoga geht es um grundsätzliche, einfache Dinge wie Bewegen und Atmen, Anspannen und Entspannen, Wahrnehmen, Erkennen und Spüren. Es geht darum, eine eigene Basis zu entwickeln, in der man sich wohl fühlt.

 

Ich unterrichte angepasst – Viniyoga

Dieser Yoga passt sich dem Menschen an und dem, was er an Ressourcen mitbringt. Das Ziel ist nicht, via Akrobatik in die ultimativsten Stellungen zu gelangen, sondern dem Körper und dem Geist Gutes zu tun. Dies nennt sich Viniyoga. Viniyoga ist ein traditioneller Yoga und gehört zum Hatha Yoga.

Muss jemand infolge einer Beeinträchtigung eher auf einen behutsameren Umgang mit dem Körper achten, biete ich Varianten und Hilfsmittel an, damit ohne Schmerz und doch stabil und leicht geübt werden kann. Wenn jemand aber eher fordernder üben möchte und sein Niveau das zulässt, biete ich auch diese Möglichkeit.

Jeder kann Yoga üben. Yoga wirkt ganzheitlich, wenn angepasst an das jeweilige Potential praktiziert wird. So erhält man einen Weg zu mehr Gelassenheit und Wohlbefinden.

 

Angebot:

  • Yoga im Gruppenunterricht in Kleingruppen von max. 8-10 Personen
  • Yoga im Einzel- resp. Privatunterricht für Menschen, die regelmässig und zeitlich unabhängig Yoga praktizieren möchten
  • Yoga im Einzelunterricht als Therapieform bei Beschwerden wie Rückenschmerzen, Migräne, Bluthochdruck, Stress, u.a. mehr

 

Öffnungszeiten:

Gemäss Stundenplan unter www.yoganow.ch

Einzelunterricht nach Absprache


Square Kloten - im Herzen der Stadt. Shopping, Wohnen und Gesundheit an einem Ort. 

 

Square Kloten | Marktgasse 5 | 8302 Kloten

E-Mail: fabienne.kuemmerli@specogna-immobilien.ch