Hairstyling Basile

Hairstyling Basile

Marktgasse 11

8302 Kloten

 

T: +41 44 813 24 24

F: +41 44 817 19 33

 

E-Mail

Website

 

Der aktuelle Trend:

Direkt aus Milano ist die neue Frühling-Sommer-Kollektion da. Simpli cool&glam vision. Die neuen Frisuren sind auch dieses Jahr sehr exentrisch: mal gerade gefönt oder sanft gewellt. Einen vollen und geraden Pony, eine strenge Nackenlinie, kontrastreiche Partien – alles frech und stillvoll. Trendige Männer tragen ihre Haare wieder länger in verschidene Varianten gestylt. Der Businesslook ist etwas gepflegter; in der Freizeit und beim Sport etwas frecher. Männer aufgepasst: wer gemeint hat,

dass die Punkfrisur vorbei ist, täuscht sich.

 

Das Credo von HairstylingBasile:

Mit einer toll gestylten Frisur fühlt man sich besser und bewegt sich selbstbewusster. Dieses Gefühl wollen wir ihnen vermitteln. Überzeugen Sie sich von unserem Können. Der Kunde soll sich bei uns wohl fühlen. Mit seinem perfekten Haarschnitt und ausgewählten Top-Produkten ist Angelo Basile seit Jahren dabei. 

 

Vertrauen Sie uns. 

Ihr Team Hair & Nail styling Basile heisst Sie herzlich willkommen.

 

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr


Square Kloten - im Herzen der Stadt. Shopping, Wohnen und Gesundheit an einem Ort. 

 

Square Kloten | Marktgasse 5 | 8302 Kloten

E-Mail: fabienne.kuemmerli@specogna-immobilien.ch